Sonntag, 16. Dezember 2012

14.12.2012 Teil 2/2

Obwohl ich zutiefst überzeugt bin davon, dass es in der Welt keinen Zufall gibt, dass ich mir mein Leben vor der Inkranation ausgesucht habe, dass ich schon seit Milliarden von Jahren mit der Erde verbunden bin und Millionen leben gelebt habe WEISS ich es immer noch nicht.
Diese leisen, teils unbewussten Zweifel in mir, dass "der Wandel" doch nur eine große Einbildung ist, obwohl ich die unterschiedlichsten Menschen und Projekte kenne, die schon Realutopie leben. Dass ich trotz allemwas ich selbst fühle immer noch Dinge wie meine Heil-Energie und körperliche Aufstiegssymptome in Frage stelle - obwohl ich weiß ich würde wahnsinnig wenn diese Dinge einfach auftreten würden ohne dass ich eine für mich plausible Erklärung hätte...

Forschungsfrage an mich selbst: Wie schaffen es die nicht mit diesen Hintergründen vertrauten Menschen mit diesen Dingen umzugehen?

Halten wir fest - ich bin mein einziges Hindernis...

Die größte Angst in mir ist nicht, unbedeutend und klein zu sein, denn das kenne ich schon und es ist mir vertraut. Wirklich angst macht mir die Vorstellung groß und mächtig zu sein und mein Licht in die Welt strahlen zu lassen. Aus großer Kraft erwächst große Verantwortung...

Welche Angst steht nun hinter dieser Angst zu strahlen?

Ich könnte irgendwann erkennen dass ich mir alles nur eingebildet habe, was ziemlich genau auf dieselben Zweifel hinausläuft, die mich an erster Stelle schon daran hindern mich als göttliches Geschenk an diese Welt anzusehen...

Andere Menschen könnten denken, dass ich nun komplett abdrehe, weil sie nicht wahrnehmen, was ich wahrnehme, weil es ausserhalb ihres BISHERIGEN Wahrnehmungsfeld liegt.
Dieser äussere Zweifel ängstigt mich aber nur aus den oben erkannten Zweifeln an mir selbst.

MERKE: Zweifel von anderen lässt mich kalt sobald innerer zweifel überwunden ist. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen