Sonntag, 16. Dezember 2012

Basics, die ich in mein Leben integrieren möchte

 Wird bei Bedarf erweitert oder eingedampft wenn es sich als wenig hilfreich erweist :-)



  • Ausreichend trinken
  • Auf die innere Stimme hören - immer!
  • Herausfinden was gerade mein Bedürfnis ist und danach in Freude handeln - im Wissen dass es das Beste für mich und andere ist.
  • Achtsam die eigenen Gefühle schildern ohne "Opferhaltung" und ohne den Versuch künstlich Stärke aufrechtzuerhalten
  • Wenn Dinge passieren, die mich aus der Ruhe bringen: 3 tiefe Atemzüge, Erdsternchakra visualisieren, danke sagen und den unerlösten Anteil finden.
  • Darauf achten die Wahrheit der anderen zu achten und dennoch mit meiner Wahrheit verbunden zu bleiben.
  • Mein inneres Kind öfter in den Arm nehmen
  • Der Schönheit der Welt mehr Beachtung schenken und dadurch die Energie der Welt in mich aufnehmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen