Dienstag, 18. Dezember 2012

17.12.2012 Dankbarkeit

Dafür, dass ich heute "Urlaub" von meinen Studien habe (wie meistens Montag da Peter dann frei hat) ist wieder viel passiert. Nach einer kleinen und rasch gelösten Spannungsenergie am morgen kam meine Mama mich mit einem Stapel Bücher und ein paar Auswertungen (sie beschäftigt sich seit ca 30 Jahren mit Spiritualität) für mich und Peter. Sie ist sehr glücklich darüber, dass ich, wie sie es nennt, Quantensprünge in meiner Entwicklung mache und ihre jahrelanges aber sehr subtiles Einwirken Früchte trägt. Das muss ich meiner Mama wirklich zu gute halten, sie ist keine Missionarin und war es nie. Sie hat mir alles angeboten aber nichts aufgezwungen, so dass ich nicht abgeschreckt war.
Ich habe oft in den letzten Jahren an ihren Schilderungen gezweifelt und erlebe nun die Zweifel der anderen, teils enge Freunde - das hilft mir sie besser zu verstehen und tilgt mein "instant-karma" :-)

Später waren wir alle gemeinsam einkaufen, so dass wir am Abend extrem lecker kochen konnten <3
Ist schon praktisch mit einem Koch zusammen zu wohnen, so dass ich nicht allein für ein gelingendes Essen verantwortlich bin :-)

Pünktlich um 21:18 Uhr lies mich meine innere Führung auf die Uhr schauen und erinnerte mich an das Angebot von Sharon an einem Drachenbad teilzunehmen.
Dies ist eine Fernheilsitzung in der Drachen die Symptome des Lichtkörperprozesses lindern.
Mehr dazu auf der Webseite http://www.drachenbote-sharon.de/

Musik aus, Kerzen an und los ging die Reise.

Hier möchte ich kurz erwähnen wie unendlich erfüllend es ist, diese innere Reise mit einem speziellen, wundervollen Menschen teilen zu können, der für absolut alles was ich anschleppe oder überlege oder tun möchte offen ist und sich selbst hinterfragt inwiefern er damit für sich etwas anfangen kann <3

Die Auswirkungen des Bades sind sehr beeindruckend. Ich fühle wie an meinem Rücken und meinem Kopf gearbeitet wird. Es äussert sich in Wärme, Taubheit, Kribbeln und dem Gefühl, dass mein Gehirn an die Schädelwände gedrückt werden.
Ehrlich, wenn ich nicht wüsste woher das kommt, ich würd ernsthaft Angst haben...

Mein Kanal nach oben war komplett offen, stabil und frei und ich erfuhr den (einen) Namen meines innigsten und engsten Begleiters, den ich vorher, warum auch immer, nicht wissen durfte.
Ich versuchte gleich mehrmals hintereinander den Namen innerlich zu sagen und spürte unmittelbare Antwort und Präsenz.

Nach 45 Minuten Meditation schlief ich ca 1,5 Stunden und erwachte mit totalem heißhunger obwohl ich vorher schon gegessen hatte und gerade nicht zu den Menschen gehöre für die Essen Priorität hat.
Sehr spannend diese Erfahrung und mein herzlichster Dank nochmal an Sharon <3

Alles in allem war heute ein Tag der gelebten Dankbarkeit.
Ich habe so viel erhalten heute - die Sachen meiner Mutter, das wundervolle Essen und die unermessliche Liebe von Peter, das Drachenbad von Sharon, Aufmerksamkeit von meinem geistigen Begleiter, Heilung und Liebe von den Drachen und die Erfahrung von tiefer Demut und Dankbarkeit

AN ANASHA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen